Niemand hasst Montags

COME ON!

10% Cashback!

YOJU

Wer sagt denn, dass Montage furchtbar sind? Verschönern Sie sie mit einem wöchentlichen Cashback-Bonus!

Meh! Wer liebt schon Montags? - Was für ein gängiger Gedanke! Man weiß nur nicht, wie man sie zubereiten soll! In der YOJU-Welt kann der Montag der allerbeste Tag sein, wie ein wöchentlicher Feiertag, wissen Sie. Da die YOJUs den echten Spaß lieben, gibt es keinen Platz für mürrische Arbeitstage! Schneiden wir sie mit dem Booster und malen diesen Tag in der Farbe der Freude und Aufregung. Schalten Sie die gute Laune mit dem Cashback-Angebot ein und holen Sie sich Ihre 10% von allen Einsätzen, die Sie an der Woche verloren haben! Hier ist das einfache Rezept für das Cashback-in-Liebe-mit-Montag-Sushi:

  • 1. Zahlen Sie während der Woche ein;
  • 2. Viel Spaß von Montag bis Sonntag, um Ihren nächsten Montag heller zu machen;
  • 3. Hier noch ein Hinweis: Je höher Ihr Level im VIP-Programm, desto besser erhalten Sie das Angebot. Erhöhen Sie Ihren VIP-Status, um attraktivere Wettbedingungen zu erhalten!
  • 4. Nehmen Sie Ihr Montags-Cashback!

Bonusbedingungen und Konditionen:

  • 1. Alle fälligen Cashback-Beträge werden nach folgender Formel berechnet: Gesamteinzahlungen während der Woche - Gesamtauszahlungen während der Woche - Eingezahltes Guthaben auf dem Konto - Ausstehende Auszahlungen x 10%
  • 2. Pro Person, Haushalt, Adresse, gemeinsam genutztem Computer oder IP-Adresse ist jede Woche ein Cashback-Bonus erlaubt.
  • 3. Cashback wird für die Woche gutgeschrieben, die als Zeit von 00:00 UTC jeden Montag bis 23:59 UTC jeden Sonntag gilt.
  • 4. Die Bedingungen von Cashback hängen von Ihrem VIP-Level ab. So geht's: EXPLORER – 10 %, Einsatz: x40, Keine maximale Auszahlung. MAFIA – 10 %, Einsatz: x30, Keine maximale Auszahlung. RESPEKT – 10 %, Einsatz: x20 , Keine maximale Auszahlung. MASTER – 10 %, Wetteinsatz: x15, Keine maximale Auszahlung. GURU – 10 %, Einsatz: x10, Keine maximale Auszahlung.
Zeig mehr

Nobody hates Mondays

COME ON!

10% cashback!

YOJU

Who said Mondays are dreadful? Color them up with a weekly cashback bonus!

«Meh! Who loves Mondays?» — what a common thought! You just don’t know how to cook them! In the YOJU world, Mondays can be the very best day, like an every-week holiday, you know. Since yojies are in love with the real fun, there is no place for grumpy workdays! Let’s slice them with the booster and paint this day in the color of joy and excitement. Turn on the good mood with the cashback offer and get your 10% of all the stakes you’ve lost during the week! Here’s the easy recipe of the cashback-in-love-with-Monday sushi:

  • 1. Deposit during the week;
  • 2. Have fun from Monday to Sunday to make your next Monday brighter;
  • 3. Here’s one more hint: the higher your level in the VIP program, the better deal you get. Level up your VIP status to get more attractive wagering conditions!
  • 4. Take your Monday cashback!

Bonus terms and conditions:

  • 1. All cashback amounts due are calculated by the following formula: total deposits during the week - total withdrawals during the week - deposited balance on the account - pending withdrawals x 10%
  • 2. One cashback bonus is allowed per one person, household, address, shared computer, or IP address every week.
  • 3. Cashback is credited for the week, that are considered as time from 00:00 UTC every Monday to 23:59 UTC every Sunday.
  • 4. Cashback’s terms and conditions depend on your VIP level. Here how it goes: EXPLORER — 10%, Wager: x40, No Max cashout. MAFIA — 10%, Wager: x30, No Max cashout. RESPECT — 10%, Wager: x20, No Max cashout. MASTER — 10%, Wager: x15, No Max cashout. GURU — 10%, Wager: x10, No Max cashout.
Show more